Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:09
PRANGER: Anruf von der CRONON AG
Gestern gegen frühen Abend bekam ich einen Anruf der CRONAN AG (nicht ganz wörtlich):
Bei sowas werde ich böse. Okay, es ist der Job des Verkäufers. Hätte der vielleicht mal wenigstens unsere Webseite angeschaut, wüßte er, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf soetwas einstige, bei exakt 0 Prozent liegt.
CRONON: Die CRONON AG bietet über ihren Partner NICdirekt 100 Domains zu Top-Konditionen an.
Ich: [unterbrech] Wie kommen Sie dazu, mich telefonisch zu belästigen?
CRONON: Ich belästige Sie doch nicht.
Ich: [unterbrech] Doch, das tun sie. Vermerken Sie, dass ich in Bezug auf unerwünschte telefonische Werbung keinerlei Anrufe mehr von Ihnen, der CRONON AG sowie der restlichen Strato-nahen Firmen mehr möchte. [aufleg]
Bei sowas werde ich böse. Okay, es ist der Job des Verkäufers. Hätte der vielleicht mal wenigstens unsere Webseite angeschaut, wüßte er, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf soetwas einstige, bei exakt 0 Prozent liegt.
Kommentare
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Chris
Egal ob Sie nun Firmen oder Privatpersonen belästigen.
Am besten sind noch die CCAs die einen beschimpfen wenn man ihnen höflich mitteilt das man kein Interesse hat.
Max
Vertreter von Habichschonwiedevergessen ruft ran, und fragt ob er ne umfrage machen darf uebr das unternehmen und..
Ich frage: "wie lange wird das dauern?"
"ca 20-25 Minuten."
" Und was habe ich davon? Bekommt man ne Kleinigkeit dafuer (irgenein Werbegeschenk, pi pa po)"
"nein, so was machen wir nicht"
" na dann hab ich ja noch weniger gruende die umfrage mitzumachen. Guten Tag noch"