Skip to content

Domainaaaaaaaa!

Wer ist für dieses neue Logo :-) ?


Sorry, ich konnte es Euch leider nicht ersparen. Die Minions sind einfach in der Überzahl :razz:

Mit großem Dank an die Macher der Minions und an halegrafx.com für die Augen-Vorlage.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Geher

seufz :P

FrauKatz

Groooßartig! :-D

Klaaner

Oh ja :-)

Waren gestern Abend im Kino. Fast alle waren auf dem Altstadtfest. Waren nur zu neunt im Kino. Süß fand ich den kleinen Jungen der allein mit seinem Papa da saß: "Wir waren aber zu erst hier!" Das Gesicht des Papas, wie ich antwortete: "Gut, dann gehen wir halt wieder" dabei war fast das ganze Kino leer :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen