Skip to content

Fan Day (aka Blog-Leser Root-Server-Sonderangebot)

Was andere können, kann ich auch: Andere machen einen Prime Day, ich mache einen Blog Fan Day :-)

Ein exklusives Angebot für Blog-Leser (ok solche, die zufällig heute auf die Webseit gehen):

Root-Server "Fan Day"


AMD FX-4100 (4 Kerne)
8 GB RAM
2 x 1 TB HDD


inkl. Reboot-/Notfall-/Neuinstallations-System
1 x IPv4-Adresse
1 x IPv6-/64-Netz
1 TB Traffic pro Monat


39,- Euro pro Monat
inkl. DE 19% MwSt., keine Versandkosten, keine Einrichtungsgebühr
1 Monat Mindestvertragslaufzeit



zur Bestellung


Nachtrag 11:20 Uhr
Das Angebot gilt nur heute (17.07.2015)!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oliver

Ich dachte schon, der Server hat extra "Fans" (wie in Ventilator) wegen der großen Hitze grad :-)

Jan

Hallo Manuel,
dein Serverangebot ist zwar toll, geht aver an dem was ich für mich benötige leider dran vorbei-


ich betreibe einen kleinen Blog auf Blog.de

oder werde ihn bald betrieben werden haben^^ Futur3

Das Problem mist ich brauch eigentlich keine eigene domain, aber eine datenbank, das wäre schon klasse.
Blog.de gibt auf, die 30 € schreib ich mal ab die ich da für Werbefrei bezahlt habe.

dein kleinstes webhostingpaket , das ist zu schnell zu klein für meine Sachen, das nächstgrössere istz aber schon wieder to much.
Ich weiß ich wünsche mir eine Lösung für ein Problem was du nicht veruracht hast, aber vielleicht hast du trotzdem eine gute idee?

gruß

Dingens

Es ist schon zu spät, da der "Tag" bereits um ist. Aber da es ein Root-Server ist (war [Futur 1]), kann man auf so einem Ding beliebige Datenbanken installieren. Der Käufer (Mieter) erlangt vollständige Kontrolle über das System und kann (im rechtlich erlaubten Rahmen) alles damit machen, was er will und kann.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen