Skip to content

Wenigstens nutzen Sie Linux

Vorhin am Flughafen Frankfurt:


Ich bin ja bekanntlichermaßen kein Freund von security by obscurity, aber dennoch sollte man vielleicht nicht gleich mit MAC- und IP-Adressen hausieren gehen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

kleiner_Geist

Sorry, es ist nicht Freitag, hier ist nicht heise, aber die Vorlage ist einfach zu schön!

MIT WINDOWS WÄR DAS NICHT PASSIERT !!!!!einself!!!

Peter Geher

Stimmt:
http://slashgenie.com/wp-content/uploads/2015/06/Windows-10-Mobile-Blue-Screen-of-Death.jpg

Leeredose

In den Toiletten läuft Ubuntu auf den Displays. ;)

@kleiner_Geist: stimmt, dafür muss man dort irgendwelche komischen Windows-PopUps wegklicken (lassen) und sich um BlueScreens kümmern.

Manuel Schmitt (manitu)

Auf einigen Displays läuft aber Windows - da war ein "Active Desktop Recovery"-Screen zu sehen :-O

Andreas

Naja sind die Daten wirklich problematisch?
Um damit etwas anzufangen müsste ich ja erst mal da im Netzwerk sein. Wenn das erfüllt ist sind diese Daten ja auch fix heraus gefunden.

5624

Es ist ja auch zu sehen, dass der WPA-Supplicant gestartet wurde. Da ich davon ausgehe, dass die nicht Displays nicht drahtlos sondern drahtgebunden betrieben werden, wird hier also ein 802.1X im Einsatz sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen