Skip to content

Sie nutzen Windows

Die hier nutzen Windows (im Gegensatz zu hier):


Sieht schon irgendwie doof aus mit der Leiste unten :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Ach ja die automatisch ausblendende Taskleiste nutze ich auch schon immer.
Wundert mich nur dass man bei so etwas nicht generell eine Fullscreen Anwendung geschrieben hat.

L.E.

Und die Deutsche Bahn kann sich in den ICEs nicht entscheiden, welchen Browser sie nutzen wollen. Mal den Firefox, mal den Google Chrome. Hilft aber alles nichts, wenn das Netzwerk der Displays (wohl an das W-LAN angeschlossen) hoffnungslos überlastet ist. ;-)

Scheint irgendwie in Mode zu kommen, mit solchen "security by obscurity-Pannen"...

Andreas

Ich würde fast behaupten die Displays haben alle einen kleinen Computer mit dabei. Anders kann ich mir nicht erklären dass manchmal ein Bildschirm Sommerzeit hat, und der Gegenüber noch Winterzeit.

Mitleser

In SFO und KEF wird auch Windows eingesetzt.

damage

Kannst'e nur hoffen, dass das Flugzeug kein Windows benutzt xD

Schwachstromblogger

Es ist mittlerweile egal, welches Betriebssystem eingesetzt wird. Früher galt Windows als instabil und war es. Aber heute ist das System grundsolide und sicher. Genauso sicher wie alle anderen gängigen Systeme am Markt auch. Seit Windows 7 raus ist, habe ganz ehrlich mehr Kernelpanics unter Linux gesehen, als Bluescreens von Windows.

Jedes System hat seine Stärken und seine Schwächen.

Dass die Taskleiste noch zu sehen ist, wird am Programm liegen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es eine Java-Anwendung, die nicht ganz sauber gestartet wurde und den Fokus verloren hat. Wenn man einmal auf die Anwendung klickt und diese damit den Fokus zurückerhält, ist die Leiste weg.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen