Skip to content

Rau(s)chunterdrückung

Ziemlich offtopic, aber dennoch: Bei VW funktioniert nicht nur die Software der Rauchunterdrückung ziemlich gut, auch die Rauschunterdrückung.

Ich war ernsthaft erstaunt, wie gut die (der Freisprecheinrichtung) selbst in einem VW Polo funktioniert (ich war im übrigen der Anrufende ;-) ). Da dürfen sich gewisse Automobilhersteller ein Scheibchen abschneiden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

:-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen