Skip to content

Kaffee und Brötchen-Umfrage

Gerade habe ich eine Umfrage eines Vorhändlers beantwortet, was ich eigentlich aufgrund des Zeitaufwands nicht immer gerne tue.

Aber heute war es ein Tag, wo die Umfrage exakt so lange gedauert hat wie ein Kaffee und ein Brötchen. Ideale Zeit, finde ich. Dann geht's :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blö

Wie kann man denn beim Frühstück neben Youtube und Reddit noch Zeit für was anderes haben? Casuals...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen