Skip to content

Weihnachtsgrüße: Von ausgezeichnet über Luxus bis menschlich

Ich möchte einige Antworten unserer Kunden aus dem Weihnachtsfeedback hier exemplarisch zitieren. Es gab noch unzählich viele andere, ebenfalls liebe Antworten, deshalb ist die nachfolgende Auswahl nicht repräsentativ :-)

Der "Fehler" macht die Antwort doppelt lustig - aus Flensburg kommen sonst sowieso nie Grüße ;-)

Solche Worte sind immer wieder eine Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, auch wenn es viele Marktbegleiter gibt, die einfach nur "billig" sein wollen.

Das positive Attribut "Luxus" wurde uns - soweit ich mich erinnern kann - in der Form auch noch nicht zuerkannt, und es freut mich sehr, dass wir unseren Kunden dieses besondere "etwas" geben können.

Hier mein Versprechen: Wir hosten in unserem eigenen Rechenzentrum, und es wird bei uns keine Entgleisungen unserer Linie geben (dazu müsste man mich schon stürzen :-) ). Danke an diesen Kunden, dass er das so treffsicher anerkennt.

Ich freue mich sehr über diese Worte. Es ist uns immer ein Anliegen, uns im Bereich Service abzugrenzen (um nicht zu sagen: abzuheben ;-) ). Mir ist es bewusst, wie viele Marktbegleiter auf ihren Webseiten Texte wie "bei uns sind Sie keine Nummer" oder "wir betrachten jeden Kunden individuell" schreiben. Wir tun das aber auch wirklich. Wer Kunde bei uns ist (oder auch mal war), weiß das. Und ich gebe zu, dass ich durch mein Unternehmer-Dasein in den letzten 17 Jahren so viel Wert darauf lege, als Kunde anderer Unternehmen (und auch privat) genauso behandelt zu werden, wie wir unsere Kunden behandeln, dass man dann erst so richtig merkt, wie "gut" man selbst ist. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen