Dienstag, 29. Dezember 2015, 09:33
Weihnachtsgrüße: Von ausgezeichnet über Luxus bis menschlich
Ich möchte einige Antworten unserer Kunden aus dem Weihnachtsfeedback hier exemplarisch zitieren. Es gab noch unzählich viele andere, ebenfalls liebe Antworten, deshalb ist die nachfolgende Auswahl nicht repräsentativ
Liebe viele Grüße aus FlensburgDer "Fehler" macht die Antwort doppelt lustig - aus Flensburg kommen sonst sowieso nie Grüße
Inzwischen sind es nun schon ein paar Jährchen, dass ich mit Manitu immer sehr gut gefahren bin und Sie immer gerne weiterempfehle! Ihr Service, Angebot und Preis-Leistungsverhältnis war und ist ausgezeichnet. Den persönlichen Kontakt - wenn auch nur via Email - weiß ich sehr zu schätzen!Solche Worte sind immer wieder eine Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, auch wenn es viele Marktbegleiter gibt, die einfach nur "billig" sein wollen.
Ich freue mich sehr, einen so kompetenten, zuverlässigen und schnell ansprechbaren Provider zu haben. Das empfinde ich als Luxus.Das positive Attribut "Luxus" wurde uns - soweit ich mich erinnern kann - in der Form auch noch nicht zuerkannt, und es freut mich sehr, dass wir unseren Kunden dieses besondere "etwas" geben können.
Auch wenn ich mich Jahr für Jahr wiederhole. Danke, dass Ihr keine Umzugskartons packt! Ich hoffe, dass die Entgleisung zweier Maktbegleiter Euch zugespielt hat. Gestern habe ich auch noch einen neuen Kunden zu Euch geführtHier mein Versprechen: Wir hosten in unserem eigenen Rechenzentrum, und es wird bei uns keine Entgleisungen unserer Linie geben (dazu müsste man mich schon stürzen ). Danke an diesen Kunden, dass er das so treffsicher anerkennt.
auch ich habe zu danken. Zum einen, weil ich mich bei manitu erstmals in meiner nunmehr fast zwanzigjährigen Arbeit mit und an Mietservern gut betreut fühle. Weil ich auf meine Support-Anfragen innerhalb kürzester Zeit (teilweise innerhalb von Sekunden!) Antworten bekomme, die kompetent, freundlich und hilfreich sind. (...) Ich habe bei manitu nie das Gefühl, eine Nummer zu sein. Egal was man tut oder fragt, man wird immer persönlich betreut. Und dazu passt eben auch so eine (gar nicht mal so) kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten.Ich freue mich sehr über diese Worte. Es ist uns immer ein Anliegen, uns im Bereich Service abzugrenzen (um nicht zu sagen: abzuheben ). Mir ist es bewusst, wie viele Marktbegleiter auf ihren Webseiten Texte wie "bei uns sind Sie keine Nummer" oder "wir betrachten jeden Kunden individuell" schreiben. Wir tun das aber auch wirklich. Wer Kunde bei uns ist (oder auch mal war), weiß das. Und ich gebe zu, dass ich durch mein Unternehmer-Dasein in den letzten 17 Jahren so viel Wert darauf lege, als Kunde anderer Unternehmen (und auch privat) genauso behandelt zu werden, wie wir unsere Kunden behandeln, dass man dann erst so richtig merkt, wie "gut" man selbst ist.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt