Skip to content

Einladung zur Systems

Wie Herr Reimer vom Webhostingblog.de habe ich auch eine Einladung zur Systems von Sedo.de bekommen. Ich habe leider keine Zeit und auch keine große Lust. Ich frage mich aber, ob man die Karte nicht weiterreichen kann. Wer also Lust hat, und es versuchen möchte, einfach mir privat mailen, der erste bekommt sie (sofern möglich).

Nachtrag
Die Karte ist weg.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ronald Werner

Die Karten sind normalerweise problemlos zu übertragen. (Ich brauch keine)

Manuel Schmitt

Danke, die Karte ist übrigens noch frei!

thorben

gibts die teilweise nicht auch in zeitschriften drinne ;) zumindestens die letzten jahre in der pc-professionel...;)

abe rmünchen istn bißl weit wech ;)

Manuel Schmitt

Schon. Mich wundert es nur, dass wirklich gar keiner auf eine kostenlose Karte scharf ist.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen