Skip to content

Schreibtischunterlage?

Ein Kunde wünscht sich, dass wir auch Schreibtischunterlagen mit unserem Logo bedrucken und im Fanshop anbieten.

Wer hat noch Interesse an "sowas"?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank

Wenn damit diese leicht überdimensionalen Notizblöcke gemeint sind: Durchaus gerne. ;-)

Wenn diese „Kunststoffschreibtischoberflächenschoner“ gemeint sind: Nein.

wgwgrwgr

this

Manuel S.

Ich wäre für beide Ausführen Papierunterlage bzw. auch die aus Kuststoff. Wobei ich die Aus Kunstuff bevorzugen würde.
Sind einfach idealer, sobald man mit seinem Kaffee, Wasser what ever kleckert ;-)
Gut nur der Papierkrams bleibt nicht aus, habe aber immer so die Wichtigsten sachen unter der unterlage liege "transparent" sollte sie etwas sein ;-)

Tetja Rediske

Bin auch dafür! :)

blootplazma

Schließe mich an: DIN A1-Papier mit zurückhaltender Bedruckung und viel Freiraum fuer eigenes Gekritzel waere ein tolles Produkt mit langem "Präsenzfaktor" für manitu im direkten Blickfeld.

Peter Geher

Wenn da ein kleiner Kalender mit bei ist: JA, ICH WILL!! :)


Ähnlich wie diese:
http://www.ds-shanghai.de/uploads/pics/schreibtischunterlage_2013_14.jpg

Marcel

Bitte nichts mit Kalender drauf, und wenn dann mit einem mindestens zwei, besser dreijährigen.
Ich bekomme von Lieferanten jedes Jahr solche Kalender geschickt.
In der Regel Reise ich ein Blatt im Monat weg.
Der block hat 35 Blatt, am Jahresende fliegt also 2/3 in den Müll :(

Cosmo

Warum in den Müll? Kinder bzw. Kindergärten freuen sich immer riesig über die großen Malblöcke :)

Ok, irgendwann haben die natürlich auch genug, insofern wäre ich auch für einen 3 Jahreskalender. Das müsste reichen.

Daniel

Ja, so ein großer Notizzettel wäre was!

Daveman

Bedarf, aufjedenfall!

Der Unaussprechliche

Oh ja :-) Her damit :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen