Skip to content

2016 auf Verpackung?

Wir hatten hier kürzlich einen Fall, wo ein Kunde den 2016er Kalender noch in der Ecke stehen hatte - und diesen Karton entsorgt hat, weil er dachte, es sei der Vorjahreskarton (sprich der Kunde hat ein Jahr lang unseren Kalender nicht aufgehängt! Er schäme sich!).

Ist das noch jemand passiert? Müssen wir wirklich das Jahr auf die Verpackung drucken? :-)

Die Frage ist nicht 100% ernst gemeint, aber wenn es wirklich jemand passiert ist, dann bitte ich um einen Kommentar :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ednong

Hm,
also wenn er ihn 1 Jahr stehen hatte und es 2016er Kalender waren - dann kommt er aus der Zukunft, richtig? ;)

ednong

Ich bezogs natürlich auf den Titel, wenn man es anders liest, ist es natürlich auch so korrekt ;)

Schreibst du denn generell irgendetwas auf die Versandaufkleber (außer Logo/Firmennamen)? Dann wäre vielleicht ein Abbild des Kalenders - also dem Ausschnitt mit der Jahreszahl - doch ganz passend.

Peterle

Eindeutig DAFÜR!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen