Skip to content

Amazons Buchläden

Da will Amazon doch weitere Buchläden eröffnen.

Ich stelle mir dabei gerade vor, wie Amazon irgendwann die "Andere Kunden kauften auch" oder "das dürfte Sie interessieren" umsetzt: Steht dann neben dem Buch zur Selbsthilfe gleich paar-technisch wirksames Spielzeug für die Zeit zu zweit? Oder die Empfehlung an den harten Rocker für ein Buch, wie er seiner Freundin ein Deckchen häkelt? u.s.w. Auf die Gesichter anderer Kunden bin ich gespannt! :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen