Skip to content

Bargeld-Obergrenze

Bargeld-Obergrenze von 5.000 Euro?

<scnr>Und wie sollen dann unsere italienischen Kunden ihre Rechnungen bezahlen?</scnr>

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingus Lingus

So eine Bargeldobergrenze ist doch praktisch. Der Staat möchte halt jeden Cent Steuergelder, damit er noch mehr Kriegsmaterial anschaffen kann und die Politik-Huren sich ihre Diäten erhöhen können.

Darum geht immer alle brav wählen, denn wer seine Stimme abgibt - egal an welche Partei - stimmt damit für 4 Jahre sämtlichen politischen Maßnahmen zu. (Art. 20 Abs. 2 Satz 2 GG) Und gegen die korrumpierten Briefwahlen kann man halt nix tun, denn auch wenn es total einfach ist, die anonymen Briefwahlscheine zu vernichten und durch eigene zu ersetzen, so dass immer die Parteien an der Spitze bleiben, die von Geheimdiensten erpresst und Konzernen/Banken bestochen werden, stellt sowohl die Briefwahl als auch das Konzept der Geheimwahl ja ein wichtiges Instrument der Volksherrschaft da, darf man ja moralisch keinem Menschen das Recht der Mitbestimmung nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=_56Jv0J1dG8

Blib Blab

"FreiwilligFrei". Allein dem Namen fängt mein Aluhut schon an zu glühen.

name

Faszinierende Fabel, Fabrizio.

MOW

Wer an der Wahl nicht teilnimmt, stimmt Denendaoben allerdings ebenso zu. Von daher ist das auch keine Lösung.

L.E.

Mit Pizza? :-)

Macros

So wie bisher auch?

Italiener dürfen ja nur bis zu 999,99 Euro bzw, jetzt gerade / demnächst wieder bis 2.999,99 Euro damit zahlen ...

Aber ob das wirklich hilft?
Firmengründung auf dem Caymans kostet keine 1.000 Euro und schon habe ich eine Kreditkarte :-/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen