Skip to content

Bargeld-Obergrenze am Kassenautomaten

Da hat der Kassenautomat am Flughafen gestern doch direkt gemeint, er müsste sich der Bargeld-Obergrenze schon einmal proaktiv in den Weg stellen und hat meine EC-Karte eingezogen.

Okay, es könnte auch daran gelegen haben, dass ich sie in den Schlitz für's Bargeld gesteckt habe ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Es freut mich wirklich, dass ich nicht der einzige Depp bin, der das "geschafft" hat. Ich hatte es damals auf "Übermüdung" geschoben. Falls es der gleiche Flughafen bei uns beiden war, sollte sich der Automatenaufsteller aber vielleicht doch ueber das User Interface Gedanken machen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen