Skip to content

Shiatsu-Massage-Auflage für Mitarbeiter

Es gibt ja Unternehmen mit eigenen Masseuren. Bei uns gibt's ab morgen eine Shiatsu-Massage-Auflage von Beurer für unsere Mitarbeiter - auf indirekten Wunsch eines Mitarbeiters.

Ich selbst habe eine solche Auflage vor kurzer Zeit schon einmal ausprobiert und war begeistert. Ich bin gespannt, wie sie hier ankommt :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk

Welches Modell?

Manuel Schmitt (manitu)

Beurer MG 290

Daniel

Und, wie ist die? Empfehlenswert?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen