Skip to content

Urschön

Von einem Partner und Kunden, den wir sponsorn, wurden wir gebeten, ein kleines Testimonial für deren Webseite sowie andere Medien abzugeben. Das war die Reaktion: Es freut mich immer wieder, zu sehen, dass wir zu sehr vielen unserer Partner und Kunden nicht nur ein angenehmes, sondern ein herzliches Verhältnis jenseits von Technik und Zahlen haben. Erst dann, so meine ganz persönliche Meinung, macht das Arbeiten nicht nur wirklich Spaß sondern auch Sinn.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NetzBlogR

Ich habe jetzt bestimmt 5 Mal "unschön" gelesen und gerätselt, wie das gemeint sein könnte. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen