Skip to content

Heckenschere

Das ist heute gekommen. Damit wir endlich mal den Kabelsalat im Rechenzentrum loswerden: :biggrin:


Okay, zugegeben: Es ist für mich privat.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SvenS

Sehr gut, richtige Qualität gibt es eben nur mit dem richtigen Werkzeug. Wobei ich persönlich für solche Kabelarbeiten eher eine Kettensäge oder noch besser eine Motorflex bevorzuge. Letztere erspart dann auch das herausschrauben von Geräten aus den Racks. :D

nohoff

Das könnte ja sogar eine in Hamburg hergestellte Dolmar Maschine im Schlumpfkleid sein. Das ist ein schickes Gerät.
Als Motorflex Stihl TSA 230 damit kommt man auch in abgeschlossene Racks :D

JJH

Kapp ist eine Dolmar.
Dolmar gehört zu Makita seit den 90ern.
Dolmar wurde vor kurzem erst in Makita Engineering Germany umbenannt.

Ein feines Gerät.
Gleiches gilt für die Kettensägen (Makita/ Dolmar Baugleich bis auf ein paar Details die es nur bei der Dolmar gibt (beheizter Handgriff).

oziz

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Makita ist immer eine gute Wahl! Schade aber, dass Du Dich nicht für eine innovativere Akku-Heckenschere entschieden hast. Wenn Du in ferner Zukunft die Schere mal austauschen willst, kannst Du ja hier vorbeischauen und Dich inspirieren lassen: ZENSIERT :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen