Skip to content

Silber bei den Hosting Awards 2016 Kategorie Dedicated Server

Wir haben bei den Hosting Awards 2016 in der Kategorie Dedicated Server Silber geholt:


(Weitere Bilder folgen, sobald uns diese vorliegen. Das ist ist ersteinmal temporär an der Wand)

Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Wir haben uns hier alle sehr gefreut.

Herzlichen Glückwunsch auch an Hetzner zum 1. und Alfahosting zum 2. Platz :-) Die Gewinner in allen Kategorien findet ihr auf der Seite des Veranstalters.

P.S.: Silber ist der 3. und nicht der 2. Platz. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mitleser

Ich vermisse da irgendwie, sorry Manuel, all-inkl.com. Für mich gibt es keinen besseren...

st

Hoster die 2016 kein IPv6 haben würden bei mir allein deshalb schon durchfallen.

Jason

Haetten Sie mal bei einem der Gewinner gehostet. Die Seite des Veranstalters liefert zuverlaessig ein "503 Service Unavailable".

sarc

N Award, bei dem es 1und1 auf Platz 1 schafft, kann ich irgendwie nciht ernst nehmen...

Dirk

Würde mich nicht wundern, wenn der Veranstalter irgendwie mit denen zusammenhängt. 1&1 mit Abstand einer der Technisch und vom Support her schlechtesten Anbieter, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Sven Fink

Boah, Silber ist ja echt ok. Aber dieser Rauhputz im Jahr 2016 - das geht gar nicht :)
Glückwunsch!

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen