Skip to content

Mein PC liest mein Blog

Mein PC liest mein Blog. Es muss so sein. Der meint bestimmt, dass er mich bei meinen vielen TODOs unterstützen muss. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass der heute sowas von schnell ist :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Das ist bestimmt die Schmitt'sche Relativitätstheorie bezogen auf Computerperformance in Abhängigkeit vom subjektiven Eindruck des Benutzers.

Manuel Schmitt

ROFL

g

Womit verwaltest du eigentlich deine ToDos?:)

Manuel Schmitt

mit maniTODO

Chris

Ähm - angesichts der Uhrzeiten dieser beiden Posts und dieses doch so lustigen Wortspieles, scheint es mir etwas sehr offensichtlich, dass auchder werte Herr Schmitt ab und an zu Selbstgesprächen neigt.

Manuel Schmitt

Nein, noch nicht.

Björn Harste

@Chris: So kurze Reaktionszeiten kommen bei mir mitunter auch vor. Die Kommentare landen sofort per E-Mail bei mir. Und wenn man dann gerade am Rechner sitzt und sofort eine Antwort parat hat - warum sollte das nicht innerhalb einer Minute passieren können?

marcel

der pc geht ab die schmitt's katze ;)

SCNR

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen