Skip to content

Sie sind ja Deutscher

Deutscher zu sein, kann also auch beleidigend genutzt werden :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Immer wieder interessant, wenn "Beleidigungen" eigentlich nur zeigen, was für erbärmliche Dummschwätzer die Urheber doch in Wirklichkeit nur sind...

Aber möglicherweise hast Du das ja auch schon vorher gewußt :)

AG

In solchen Fällen freut man sich doch, dass man nicht gezwungen ist mit jedermann Geschäfte zu machen. Ich halte es da gerne mit einem alten Bibelwort: "Ziehe hin in Frieden ..." und beende einfach das Business. Für alle Beteiligten der beste Weg.

Helmut

.....lösungsorientiert zu denken, statt alles nach Recht und Ordnung auszurichten, selbst wenn es dem Geschäft schadet.....

Mit anderen Worten: Wenn es die Lösung bringt und dem Geschäft nutzt sind auch illegale Wege OK.

Aha.

janxb

Man muss aber leider auch zugeben, dass wir Deutschen dieses Vorurteil nicht komplett zu Unrecht innehaben.. ;)

Klaus

Einen Saarländer als deutschen zu bezeichnen ist natürlich schon beleidigend. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

YMMD!

Christian

Lösungsorientiertes Arbeiten und Schubladendenken schließen sich doch wohl aus. Wobei "Lösungsorientiert" von solchen Dummschwätzern eh nur bedeutet: Ich will es auf meine Art und Weise und das billig, schnell und geil und du als Auftraggeber darfst glücklich und dankbar sein mich als Kunde zu haben.

Nun ja, irgendwo ist dann eine rote Linie und der Kunde darf sich gerne an Mitbewerber wenden...

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen