Skip to content

7 Minuten Deploy-Zeit

Da war unsere Buchhaltung glücklich: Ein (zugegeben kleiner) Wunsch nach einer Erweiterung unserer internen Verwaltungs-Software wurde binnen 7 Minuten umgesetzt, getestet und bereitgestellt.

Da müsste eigentlich was bei rausspringen :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

S2B2

Naja..
In 7 Minuten läuft bei uns nicht mal das Test-Framework durch.

Malte

Kann nicht sein. Ein Buchhalter kann in sieben Minuten niemals Anforderungen (widerspruchsfrei und atomar) spezifizieren. Den Rest glaube ich blind.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen