Skip to content

Erfahrungen mit S9Y 2.1 (beta)

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit S9Y in Version 2.1 (beta) gesammelt? Ich überlege, dieses Blog hier umzustellen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mario

Hallo, die 2.1Beta läuft bei mir im Blog jetzt seit einiger Zeit. Das einzige Problem bisher ist, dass das Textfenster mit der Ausgabe der Meldungen beim Speichern eines Artikels Darstellungsfehler hat. Das ist aber Theme-abhängig und muss nicht überall auftreten. Ansonsten läuft es rund. :-)

Dirk Deimeke

Meine Blogs laufen ohne Probleme mit dem aktuellen Git-Stand. Wenn Probleme auftauchen, werden die meist innerhalb von 24 Stunden behoben.

Mit der beta-Version solltest Du keine Probleme haben.

-thh

Die 2.0.x läuft völlig problemlos seit ~ 2 Jahren, und normalerweise sind auch die Beta-Versionen (wie jetzt die 2.1) sehr stabil. Außerdem reagieren die Entwickler schnell, wenn mal was hakt und sich jemand in den Foren meldet.

Andreas

Ich stehe momentan vor der Entscheidung welche Blogsoftware ich für ein Projekt nutzen möchte.
Ich schwanke stark zwischen S9Y und Wordpress, aber auch die Konkurrenz hat manchmal ja gutes zu bieten.
Lustigerweise sind alle Vergleiche die ich finde Uralt, oder betreffen nur die Mietlösungen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen