Skip to content

Saarländische IT-Großverstaltung - und dessen Hosting

Ich übe mich bzgl. privatem Kommentieren in sozialen Netzwerken normalerweise in völliger Abstinenz. Aber vor wenigen Tagen musste ich diese dann doch brechen.

In einem nicht gerade kleinen sozialen Netzwerk hat ein politisches Organ auf eine bevorstehende saarländische IT-Großveranstaltung hingewiesen. Und dass deren Webseite nun online sei. Und das sogar mit .saarland-TLD. Nur die Webseite, die wird irgendwo außerhalb gehostet. Das konnte ich nicht unkommentiert lassen: Ich male mir gerade lieber nicht aus, ob das wirklich auf Kopfschütteln gestoßen ist, oder einfach nur auf Unwissenheit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ein Teilnehmer

Bei der Veranstaltung ist man froh, wenn das WLAN funktioniert und genug Uplink Bandbreite da ist.

In $letzer_Stadt in der das stattfand war beides nicht funktional, so dass man dieses mal auf alles was interaktiv ist und Internet braucht für die Besucher vor Ort verzichtet, und zwar schon auf politischer Ebene in einem Bundesministerium...

Manuel Schmitt (manitu)

Würde man mal IT aus dem Saarland nehmen. Inexio oder VSE NET würden die sicher gerne versorgen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen