Skip to content

Ordnung muss sein

Gerade habe ich fast 1 Stunde lang Aktenordner sortiert. Im Laufe der Jahre haben sich so viele Telefon- und Handyverträge angesammelt, dass einiges durcheinander gekommen ist. Das habe ich mal alles schön sortiert, da es bei einigen Dingen echt schwierig für Sandra (unsere Sekreträn) ist, das zusammenzubekommen. Also muss ich auch mal ran :)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Handyverträge für die Kunden?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, nur intern :-)

Matthias

wieso denn das? :S(verwirrtes Smiley)

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, wir haben zig Telefonverträge, Handyverträge, z.T. für SMS-Gateways, z.T. für Verfügbarkeitstests von verschiedenen Carriern aus etc. pp.

Da kommt im Laufe der Jahre einiges zusammen, und in Verbindung mit "Altlasten", sprich Verträgen, die schon seit 6 oder 7 Jahren laufen, und die die Sekretärin nicht kennt, wird sowas schnell undurchschaubar.

Ich bin ein Mensch der Ordnung, und da hat mich heute die Lust gepackt und ich habe mal Ordnung gemacht ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen