Skip to content

Eine private Frage: Prepaid-Datenvolumen für Frankreich ohne zeitliche Begrenzung

Eine private Frage in die Runde: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Prepaid-Datenvolumen für Frankreich, das zeitlich quasi unbegrenzt gültig ist?

Ich suche für jemanden aus meiner Familie ein solches Paket. Es muss nicht zwangsläufig ein deutscher Anbieter sein, wenn es ein französischer Anbieter ist, den man mehr oder weniger überall erwerben kann, wäre das auch ok.

Wichtig ist eben nur: Das Datenvolumen sollte groß (n GB), aber muss zeitlich unbegrenzt sein (oder ggf. sehr lange, z.B. 12 Monate).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel Neumann

Also ich würde mir mal die Prepaid Sache von Three UK anschauen..
Da kriegst du 12GB Volumen und kannst das innerhalb eines Jahres aufbrauchen.
Die haben auch ein "Roam like at home" Feature, so dass du in sehr vielen Ländern der Erde die 12 GB benutzen kannst.
Ich selbst habe die Karte und bin gerade in USA und kann das Inklusivolumen nutzen, in UK selbst war ich nie, die Karte muss also auch nicht erst ins Heimatnetz dort eingebucht sein..
Hier der Link: https://www.mymemory.de/SIM-Karten/3/3-PAYG-4G-Trio-Data-SIM-Packet,-voraufgeladen-mit-12GB

LG
Daniel

Antje Faber

Seit wann nutzt du die Karte in den USA?
Wenn du dich mehr als zwei Monate am Stück im Roaming-Bereich aufhältst wird es deaktiviert:
"If you roam exclusively in a Feel At Home destination for any 2 complete months in a rolling 12 month period, we may suspend international roaming on your account, which means you'll no longer be able to use your device or allowances abroad. We'd let you know if this were likely to happen first. If you spend a full month abroad but some of that time is spent in a destination that isn't included in Feel At Home, this restriction won't apply."

http://support.three.co.uk/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL?Command=New,Kb=Mobile,Ts=Mobile,T=Article,varset_cat=roaming,varset_subcat=4157,Case=Ext(EM38751)

Torsten Rohlfs

Wenn Bekannter einen T-Mobile Vertrag hat, dann kann er das Datenvolumen mit der richtigen Option auch in Frankreich nutzen.
Bei Fragen Fragen fragen...

Benedikt Rollik

Evtl wäre http://www.symamobile.com/prepaye.html etwas
Das Datenvolumen ist zwar nur 30 Tage gültig, aber bei 1GB für 5€ ist das ja zu verschmerzen....
Die SIM selbst ist unbegrenzt gültig

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen