Skip to content

SFTP / FTPS beim Webhosting

Seit einiger Zeit (eigentlich schon länger, aber ich hatte das immer vergessen, zu bloggen) bieten wir SFTP / FTPS beim Webhosting zum Upload (statt FTP) an. Seit heute steht es dann auch auf unserer Webseite :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian

Moin,

in der Tabelle "Dynamische Inhalte" sind die Spalten verschoben :)

Wie sieht es denn eigentlich mit cronjobs aus, die hab ich gar nicht in der Tabelle gefunden. Ist da was geplant?

Marcus

Cronjobs wären eine wirklich feine Sache!

Peter Geher

Sehr schön!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch IPv6 :-)

Antje Faber

Offtopic: Ah, gemein! Das Webhosting M-Angebot ist vorbei. Immer wieder wurd das für drei Tage verlängert und jetzt plötzlich nicht mehr.
Das hat man davon, wenn man sich nicht für eine Domain entscheiden kann :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen