Skip to content

Passwort gelöscht - wie lautet mein Passwort?

Seit einiger Zeit können Webhosting-Kunden ja ihr Datenbank-Passwort bei uns (in der Verwaltungsoberfläche) löschen. Aus Sicherheitsgründen sicherlich sinnvoll.

Jetzt schrieb ein Kunde als Antwort auf unsere (automatisch erzeugte) Bestätigungs-E-Mail (worin informiert wird, dass das Passwort nun gelöscht ist) "Und wie lautet nun mein Passwort".

Hmpf. Vielleicht müssen wir den Text etwas anpassen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Susanne Rohrbeck

... ich schließe mich an - der Frage und der Antwort: Ich hatte das PW auch gelöscht und dachte, ich könnte in phpMyAdmin anschließend ein neues vergeben. Dort wusste ich aber mich nicht einzuloggen - hielt das Passwort ja für gelöscht. Konklusion: Ich bestellte eine neue Datenbank ...
Grüße, Susanne

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen