Skip to content

Hardware abzugeben / Wechselrahmen

Mehrere Blogleser haben mich (auch mehrfach :-) ) gefragt, ob wir nicht hin und wieder alte Hardware, die wir nicht mehr brauchen, abgeben wollen. (Das hatten wir auch schon mal.) Ehrlich gesagt habe ich mich davor immer etwas gedrückt, weil der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag steht, daher betrachte ich das eher als "durchlaufenden" Posten.

Here we go, ein erstes Angebot.

Wir bieten Euch 5 Wechselrahmen (Farbe nach Wahl, weiß oder schwarz), davon mindestens 4 in Ordnung (sind ungetestet, es kann also sein, dass statistisch gesehen 1 defekt ist), inkl. 1 Schlüssel für 16,90 Euro (brutto) inkl. Porto und Verpackung, Zahlung auf Rechnung.


Wer das "Set" möchte, einfach eine E-Mail an info@manitu.de, bitte mit Angabe der vollständigen Daten, gerne auch eine bestehende Kunden-Nummer.

Wer sich fragt, wieviele Sets wir im Angebot haben: Hunderte :-)

Nachtrag 15.11.2016 08:05
Das sind SATA2-Wechselrahmen für 3,5"-SATA-Festplatten.

Nachtrag 17.11.2016 10:22
Wir geben nun 2 statt 1 Schlüssel mit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias G

SCSI (u?w?)? IDE? SATA? ... Fragen über Fragen ... :-)

Andreas

ST506 ;-)

jottemel

Sind das SATA-Wechselrahmen für 3,5"-Platten? Und: Gehen die nur, wenn der Schlüssel auf "Lock" steht? Dann wäre mir 1 Schlüssel genau 1er zu wenig :)

Manuel Schmitt (manitu)

ACK und bitte kurz info@ wegen des 2. Schlüssels

Sven

Haben die Teile einen eigenen Lüfter?

Manuel Schmitt (manitu)

ja :-)

Nerd

Sie die auch für den privaten Gebrauch sinnvoll? Beispielsweise für die eigene Foto / Video Sammlung?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen