Skip to content

Nachtrag: Besuch bei Endemol

Ich hatte es ganz vergessen, zu bloggen. Letzten Freitag war ich bei Endemol zu Besuch. Es war ein sehr interessanter Tag und Einblick hinter die Kulissen. Mehr kann und möchte ich auch nicht schreiben.

Wer Interesse hat, kann ja ins Dorf gehen ;-) oder Mitarbeiter bei manitu werden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

paul

"Ich weiß etwas, was du nicht weißt" - Solche Einträge bringen uns irgendwie nicht voran, stimmt's, Manuel?

thorben

aber auch solche muss es ja geben, imme rnur bierernst sein is ja laaangweilig ;)

paul

Manuel schreibt: "[Ich] war ... bei Endemol. ... [S]ehr interessant ... Einblick hinter die Kulissen. Mehr kann und möchte ich ... nicht schreiben."
Da ist die wichtigste Information (also die, mit der man am meisten anfangen kann) dann vielleicht doch eher, dass er vergessen hat, vorher darüber zu schreiben. Aber wissen will ich das eigentlich nicht. Und du?

paul, kritisch

Fabian

Ich finde es nicht schlimm... ausser, dass ich so furchtbar neugierig bin

Fabian, müde

Manuel Schmitt

Bei einigen Dingen kann ich echt leider nicht mehr schreiben, da es Interna sind. Ich hoffe, Ihr versteht das.

G.

dann schreib ichs, er hat sich den Bauch vollgeschlagen mit lecker Essen,
versucht den Monsterkaffeeautomat auszutrinken und allen weiblichen Mitarbeitern hinterhergegafft ;-)

G.

Manuel Schmitt (manitu)

Das sollte man in die BILD schreiben. Ein Teil davon ist sogar wahr, aber nur ein Teil :biggrin:

Wolfram Schlich

Ach, das macht er im Buero genauso ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Den Kaffeeautomaten leersaufen? Klar!

G.

na gut nicht allen Mitarbeiterinnen, ABER FAST ALLEN
:D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen