Skip to content

Recaptcha2 integriert

So - ich habe mal Garvin Hickings neue Version für serendipity_event_recaptcha eingebunden. Klappt tadellos.

Wer mag, kann mal test-kommentieren :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fxp

Nein, ich mag nicht kommentieren ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Bei mir hat das mit dem Kommentieren (wenn ich nicht eingeloggt bin) gerade NICHT geklappt.

Hast Du ein normales Recaptcha 2 bekommen?

Manuel Schmitt (manitu)

Vergiss die Frage - mea culpa :-)

Peter Geher

Ich hasse ReCaptcha. Immer wenn ich Hungrig bin, bringen die viel Essen ...
https://images.nsa2go.de/captcha_essen.png

Kannst du es nicht einfach wie Björn machen?
"Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?" :-)

ednong

Und dann soll man noch erkennen, welche Tasse mit Tee und welche mit Kaffee gefüllt ist ...

Manuel Schmitt (manitu)

Es gibt hier leider mitlesende Zeigenossen, die meinen, halbautomatisiert irgendwelchen Müll posten zu müssen. Die würden die Frage leider schnell in ihre Skripte integrieren :/

rowi

Ich fahre seit einigen Jahren mit einer Kombination aus der Spamschutz-Bee und nachgeschaltetem Bayes Filter sehr gut. So gibt es keine sichtbaren Captcha für Kommentatoren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen