Skip to content

manitu und Open Source

Wir werden immer wieder mal gefragt, ob wir nicht mal etwas Eigenes, Internes als Open Source veröffentlichen möchten.

Im Moment fehlen uns dazu noch die Ideen, denn wir wissen ja nur bedingt, was für Externe interessant sein könnte.

Wenn ihr also etwas habt, von dem ihr glaubt, dass wir es haben und veröffentlichen sollen: Her mit euren Ideen als Kommentar.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tetja

Zwar nicht direkt von manitu, aber für meine Arbeit dort entstanden (und weil ich bissel C++ mit Qt machen wollte):

https://github.com/realkelsar/mndc

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen