Skip to content

S9Y 2.0 - Standard-Kategorie für neuen Beitrag (2)

Ich hatte gerade mit Garvin Hicking Kontakt bzgl. einer Standard-Kategorie für 2.0 von S9Y.

Neben meinem Patch gibt es alternativ noch das Plugin serendipity_event_entrycheck oder den Patch

https://github.com/s9y/Serendipity/commit/0c8416f5dff8a5c6c8a765b0ee6ee618c920bc36

Eine Bitte von Garvin war allerdings, gleich mal Version 2.1 zu testen, dort ist der Patch bereits eingepflegt, und die aktuelle Version ist kurz vor Release - daher auch für den Test im Produktiv-Einsatz geeignet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen