Skip to content

Reaktion des Gewinners des kleinen Schätz-Spiels

Diese Reaktion des Gewinners des kleinen Schätz-Spiels wollte ich Euch nicht vorenthalten:

@ Manuel Schmitt

Hallo Manuel,

ich hoffe, Dich erreicht diese Email persönlich und Du findest die zwei, drei Minuten Zeit sie zu lesen :)...

WOW, einfach nur WOW und vielen vielen Dank für den tollen Preis, den Du mir als Gewinn für das Blog-Quiz hast zukommen lassen!! Ich habe mich wirklich unglaublich darüber gefreut, zumal der Preis wirklich weit über meinen kühnsten Erwartungen lag!

Ansonsten würde ich gerne diese Gelegenheit nutzen, Dir als treuer (mit Kunden-Nr. XXX ja wohl fast noch Manitu-Gründerzeit-Kunde) auch einmal grundsätzlich etwas "Customer-Feedback" zu geben:

Ich habe über die vielen Jahre miterlebt, wie Du Dein Unternehmen kontinuierlich vom "kleinen Webhoster" so erfolgreich zu der heutigen Größe geführt hast. Auch wenn ich mit Sicherheit unter Umsatz-Aspekten kein Kunde für Dich bin, der letztendlich für Dein Unternehmen "interessant & wichtig" ist, fühle ich mich dennoch stolz Teil einer Manitu-Community anzugehören und damit Teil von etwas "besonderem" zu sein. Ob es nun die Glückwunsch-Emails zum Geburtstag, die Rundschreiben zu Weihnachten oder die Antworten auf gelegentliche Support-Anfragen sind, die mir dieses Gefühl vermitteln, vermag ich nicht direkt zu sagen. Ich denke, es ist die Summe von allem vorgenannten. Mich fasziniert einfach, wie es Dir gelingt auch im Detail immer mit so viel Herzblut offen, ehrlich und authentisch zu kommunizieren. Eine Bitte: Mach weiter so! Bleib Du und auch Dein Team so wie ihr seit - Menschlich, einfach besser.

In diesem Sinne, noch einmal vielen lieben Dank.

Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute und einen tollen Start ins neue
Jahr!

Liebe Grüße,
Ich habe mich über die lieben Worte unheimlich gefreut. Das sind die Worte, die mich daran bestätigen, hier auch nach fast 20 Jahren genauso weiterzumachen wie bisher.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nico

Aus reinem Neid ;) was ar den der Gewinn?

Manuel Schmitt (manitu)

Darüber schweigen Gentlemen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen