Skip to content

Tomatensaft

Eben im Kühlschrank gesehen:

Müssen wir jetzt statt der Zeitferfassung ein Check-In mit Boarding durchführen, und statt eines Meetings eine Sicherheitsvorführung? :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rainer

Nenn mich dumm, aber ich verstehe den Joke nicht :-(

Manuel Schmitt

Tomatensaft gibt's doch immer im Flugzeug. Die Menschen stehen doch dort besonders drauf.

:-)

MrChick

Tomatensaft ist auch ein beliebtes Katerheilmittel... war die Belegschaft feiern? ;)

Bernd Holzmüller

Meine Frau steht seit sie schwanger ist total auf Gemüsesäfte aller Art... Vielleicht erwartet ja jemand im Team Nachwuchs! ;-)

Manuel Schmitt

Ich fürchte eher nicht ;-)

Jerowski

Pfft, immer diese Banausen ;-)
Tomatensaft wird immer unterschätzt, ich liebe ihn (auch) außerhalb von Flugzeugen wenn der "Jiieper"(?) auf was deftiges, ungesundes kommt (mit viel Salz und Pfeffer).

Benjamin

Wieso stehen da nicht Vodka und Tabascoflaschen daneben? Da fehlt doch was!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen