Skip to content

Grüße an alle, für die dieses Blog die tägliche Morgenlektüre ist

An dieser Stelle mal Grüße an alle, für die dieses Blog die tägliche Morgenlektüre ist :-)

Insbesondere an Andreas W.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Preissler

Gruess zurueck aus England!

Domi

Grüße zurück aus Bremen... hatte gestern Morgen stress. Daher konnte ich nicht direkt kommentieren :-)

Nordlicht

Na dann grüße ich doch auch mal zurück - auch aus Bremen :) Wenn gleich ich nicht jeden Tag hier rein gucke, aber so alle zwei bis drei Tage doch unter Garantie.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen