Skip to content

Die Heuschrecken kommen

Heute morgen im Sozialraum auf einer Flasche gesehen:


Ich habe sie dann mal befreit, indem ich sie samt Flasche nach draußen getragen habe. Die Flasche wollte sie übrigens nicht mitnehmen!

Falls meine Kurzrecherche bzgl. Heuschrecke vs. Grashüpfer vs. $irgendwas falsch gewesen sein sollte, bitte ich um Korrektur :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Interessant, was für Flaschen in Eurem Sozialraum stehn ;) Ist aber auch schon ganz schön eingestaubt ...

Manuel Schmitt

Sowas will hier keiner :-)

Bernd

So ein Tier hatten wir auch schon im Wintergarten. Die Hausoberste wunderte sich, warum die Palmblätter immer weniger wurden. Es ist ein Grosses oder Grünes Heupferd.

T

Wieso will das keiner? So schlimm der Wein?
Im Zweifel eignet er sich sicher zum kochen....

Stephan

Die Flasche sieht mir sehr nach Van Volxem aus. Ist jetzt nichts Schlechtes.

Viele Grüße,
Stephan

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen