Skip to content

Probeweise 1 Feld

Aufgrund des Kommentars von Simon* zur meiner Frage nach einer möglichst optimalen Telefonnummern-Eingabe haben wir uns dazu entschieden, probeweise mal intl-tel-input zu verwenden.

* An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Simon. Natürlich werden wir uns revanchieren :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alex

Also geht meine Telefonnummer jetzt nicht nur an euch, sondern auch an Google, oder habt ihr das Modul zerlegt und 80% der Funktionalität rausoperiert?

Jens

Die Lib läuft doch lokal in deinem Browser. Via JS!

Alex

Von wo aus sie per XHR die Nummer an Google schickt um sie mit diversen Datenbanken abzugleichen. Ist doch alles schön dokumentiert.

Keiko

Na dann deaktivier doch einfach Javascript in deinem Browser wenn du ein Problem damit hast. Ich kann deinen Einwand jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen