Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:04
Übernahme der Kunden eines befreundeten Unternehmens
Ein befreundes Webhosting-Unternehmen, das seit vielen Jahren am Markt tätig ist, und mit dem ich von Anfang an partner- und freundschaftlich zusammenarbeiten will, gibt seine Tätigkeit auf.
Da ich mit dem Inhaber gut befreundet bin, und wir ihm bei vielen (technischen) Dingen in der Vergangenheit weitergeholfen haben, hat er uns die Übernahme der Kunden angeboten.
Über diese kleine Geste als Zeichen seines Danks für die vergangenen Jahre habe ich mich sehr gefreut, wir werden in der nächsten Woche schon die (technische) Übernahme durchführen, die rechtlichen Grundlagen laufen seit heute.
Da ich mit dem Inhaber gut befreundet bin, und wir ihm bei vielen (technischen) Dingen in der Vergangenheit weitergeholfen haben, hat er uns die Übernahme der Kunden angeboten.
Über diese kleine Geste als Zeichen seines Danks für die vergangenen Jahre habe ich mich sehr gefreut, wir werden in der nächsten Woche schon die (technische) Übernahme durchführen, die rechtlichen Grundlagen laufen seit heute.
Kommentare
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Alexander Rieth
Manuel Schmitt (manitu)
Die Kunden bekommen bei uns mindestens dieselben Leistungen, plus zusätzlich Features, die sie vorher nicht hatten, und das zum exakt gleichen Preis wie vorher.
Sascha Kluger
Manuel Schmitt (manitu)
Ich denke, in gewissen Situationen muss man halt einfach Stillschweigen bewahren.
Martin Ebberle
Und nun dürfen sie wieder zensieren, Herr Schmitt.
Manuel Schmitt (manitu)
Anonym
Gibts unwahre Tatsachen?
Manuel Schmitt (manitu)
Ich weiß ja, auf was er anspielt, und ich weiß auch, dass das nicht stimmt, aber was soll's. Das Thema wurde oft genug aufgerollt und hat ja eigentlich hier auch nichts zu suchen