Skip to content

Der kleine Manitu

Am vergangenen Wochenende bekam ich eine E-Mail mit dem Betreff


Erst dachte ich, jemand hätte etwas verbaselt. Aber es kam anders:


Natürlich sponsorn wir die Tassen und Gläser. Da ich zwischenzeitlich erfahren habe, dass der Operateur keine Rechnung stellen wird, ging auch mein Gedanke, die OP nachträglich - sozusagen als Pate - zu finanzieren, ins Leere. Aber wer weiß, wo wir uns in Zukunft für den kleinen Manitu einsetzen können :-)

Und hier nun ein Bild des kleinen Manitu:


Die Story des kleinen Manitu gibt's auf Facebook.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

André

Eine schöne Geschichte

Malte

Ihr habt ein Maskottchen. Jetzt muss nur noch ein Grafiker eine hübsch stilisierte Version von einem Frettchen machen und fertig ist das neue manitu-Logo.

Peter

"Melde Dich an, um..."

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen