Skip to content

Kalender 2018 druckfrisch eingetroffen

Die Kalender 2018 sind da.

Dann kann es ja hier wieder rundgehen und wir verwandeln uns vom Hoster nebenher zum Versandhändler :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Wie? Da ist ja der neue Bayerische Feiertag noch gar nicht eingetragen ;-) http://www.br.de/nachrichten/spd-100-geburtstag-des-freistaates-fayern-soll-feiertag-werden-100.html

Ich hoffe ja das sich die Herren Politiker da mal gescheit dafür einsetzten, wenigsten EINMAL!

Chris

Naja.... Kalender sind noch keine hier, aber dafür die Rechnung :-p

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen