Skip to content

585.138 Dateien

Es waren übrigens zusammen 585.138 Dateien, die wir hochgeladen haben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

paul

Wie lange hat's gedauert?

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry, kA

paul

manuel, du verschickst ja in letzter zeit sehr großzügig kugelschreiber. darf ich nicht weniger großzügig auf einen solchen schreiber verzichten und stattdessen um zusendung der dvd bitten? die brauchst du ja jetzt nicht mehr. :)

Manuel Schmitt (manitu)

Zu spät. Die DVDs wurden schon vernichtet.

Björn Harste

@Manuel: Interessante Arbeitszeiten hast Du.

Oops.

duck

:)

Observer

Manuel ist selbstständig. Folglich arbeitet er selbst *und ständig*.

Manuel Schmitt (manitu)

Nachts ist es immer so schön ruhig. Ich liebe das.

Hollii

Halloo. Kostet das den jenigen jetzt eigentlich was?

Obwohl 585.000 Dateien eigentlich nichts aussagt. Das können 10 MB sein, oder auch 10.000 MB ;)

Ich schätze mal, das waren 7,3 GB.. (Die erste voll und die zweite nur 1/4 bis 1/2. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen