Skip to content

Adventskalender aus Wechselrahmen

Das hier ging gerade eben über eine interne Mailingliste:


Es zeigt einen Adventskalender, den ein Mitarbeiter für seine Frau gebaut hat (gebastelt wäre hier wohl nicht passend).

Ich finde das wirklich großartig - v.a., weil es zeigt, dass man aus eigentlich defekten Dingen noch etwas Kreatives machen kann!

Das muss wahre Liebe sein :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Die LEDs der Wechselrahmen blinken zu lassen, wäre doch noch ein nettes Feature.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen