Skip to content

(K)Eine Einladung

Ich freue mich :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NetzBlogR

Warum sprichst Du "alle manitu-Indianer" an, wechselst direkt danach aber dann zum Du?

Matthias Schulz

gutes Argument !

Außerdem frage ich mich, warum die Feier an einem Montag stattfindet und nicht Freitag...wenn man tief ins Glas schaut muss man am nächsten Wochen doch wieder antreten

Manuel Schmitt

Offensichtlich assoziierst Du Weihnachtsfeier mit Alkohol.

Wir assoziieren das mit Geselligkeit, Freude, Spaß, Gemeinsam.

Jürgen

Ich glaube nicht, dass dort zu viel getrunken wird. Die meisten sind dem Alkohol eher abgeneigt. Ist ja auch nichts Schlechtes. So kann der Chef einiges sparen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen