Skip to content

81 E-Mails

Wir haben hier einen potentiellen Kunden, der uns innerhalb von 3 Monaten bereits 81 E-Mails mit Fragen zu uns und unseren Produkten geschickt hat.

Rekord!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ernuwieder

Diese Spezies kennen wir auch, manchmal fordern potentielle Kunden immer wieder unzählige Angebote an, auch in Abständen von Monaten - um dann vielleicht, irgendwann, wirklich mal zu kaufen oder auch nicht. Wir vermuten hier gelegentlich eine Art Angebotssucht, sowas ähnliches wie hier, nur eben mit Angeboten: https://www.youtube.com/watch?v=QKTvMVWXjXE

Daveman

Wird Zeit ihm ein Supportticket zu verkaufen, um weitere Fragen zu klären :-)

Olli

Riecht nach einem versteckten Audit :)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen