Skip to content

Steuersätze in Italien und Kroatien zum 1.1.2018

Wie kann man sich denn erst eine Steuersatz-Änderung überlegen, um sie dann doch wieder zu revidieren? Das ist ja jetzt kein Preisschild beim Discounter :thinking:

https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1000967

Immerhin bedeutet es ja für viele Branchen eine Änderung, die sicher nicht überall (wie bei uns) mit 2 Einträgen in einer Textdatei erledigt ist. Oft sind es ja ganze Programme oder Systeme, die geändert werden müssen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

Vielleicht kannst Du der Datev ja mal etwas Kompetenz im Bereich "Inderwebs" vermieten. "Anwendung wird geladen" für die Anzeige von so wenig Information? (Die Kernkompetenz des Ladens scheint zu sein, Software möglichst schlecht umzusetzen. Da wird auch mehr in den Kopierschutz gesteckt, als in die Performanz und Wartbarkeit der Software... "Unübersichtlich" neu definiert :) )

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen