Skip to content

USVs (nicht zu) verkaufen

Vorhin rief mich unser USV-Anlagen-Hersteller an. Wir hätten schon einige Zeit keine neue USV mehr bestellt. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Zustande kam das, weil offenbar jemand dort eine kleine Bereinigung durchgeführt hat, und vermutete, dass wir nicht nur End-Abnehmer sind, sondern auch Wiederverkäufer. Vermutlicher Grund: Ein größerer, weiterer End-Abnehmer sitzt in der Nähe. Bei der Bereinigung, wenn man das so nennen darf, wurden wir plötzlich zum Wiederverkäufer.

Auch wenn die Versuchung nahe lag ;-) hab ich die Situation aufgeklärt. Statt z.B. noch ein paar Prozentpunkte rauszuschlagen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen