Skip to content

3 Saarländer

Übrigens ist das Saarland gerade dabei, die Weltherrschaft zu erorbern: 3 mögliche Minister aus dem Saarland ;-)

Großes entsteht eben immer im Kleinen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Diese drei Saarländer sind allerdings auch alle mehr als disqualifiziert für jeden angedachten Job in der Politik...

Manuel Schmitt

Den noch zu schaffenden Posten des Internet- und Digital-Ministers würde ich gerne antreten.

Ich fürchte aber, dazu erst mein Kompetenzniveau drücken zu müssen...

Sebastian

Drücken? Komplett nach /dev/null verschieben :D

Oliver

/dev/null wäre ja definiert, ich vermute, /dev/random ist aktuell eher vorgeben...

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen