Skip to content

Schamlose ERINNERUNG: Wir sind nominiert für die Hosting Awards 2018

Eine Erinnerung der schamlosesten und aufdringlichsten Art: Auch dieses Jahr sind wir wieder nominiert für die Hosting Awards im Bereich Dedizierte Server.

An alle, die noch nicht für uns ;-) angestimmt haben: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für uns (gerne auch in den anderen Kategorien, z.B. Webhosting, abstimmen würdet. Die Abstimmung ist nur noch bis Freitag, 27.04.2018, möglich.

Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen (ein iPhone X). :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen