Skip to content

Umsatzsteuer-Nummer statt Telefon-Nummer

Ein Kunde hatte unsere Umsatzsteuer-Nummer (UStId-Nr.) statt unserer Telefon-Nummer angerufen. Und sich gewundert, warum da nie jemand drangeht :-)

Jetzt müssen wir auf einmal alle vorgedruckten Signaturen wegwerfen und neue drucken lassen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

kleiner_Geist

Natürlich!
Und als ich auf euer Schreiben die 15022018 gewählt habe ist ein unverschämter Herr dran gegangen und hat sich mit Mayer gemeldet und gefragt was ich von ihm will.

Ihr solltet eure Mitarbeiter besser schulen und überhaupt, warum sind da Punkte in der Telefonnummer und warum steht der Ort links daneben, anstatt die Vorwahl.

Sowas unprofessionelles.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen