Skip to content

Platz 1 bei den Hosting Awards

Wir sind so unendlich stolz, dass man es kaum mit Worten ausdrücken kann.

Nach dem 3. Platz 2016 (Silber) und dem 2. Platz 2017 (Gold) haben wir dieses Jahr Platz 1 (Platin) in der Kategorie Dedicated Server bei den Hosting Awards geholt.

Von Herzen Danke an alle, die für uns abgestimmt haben.

Herzlichen Glückwunsch an myLoc und alfahosting für Platz 3 und 2.

Ich bin ehrlich: Als ich nach dem Verlassen der Bühne zu meinem Platz zurück kam, hatte ich etwas Pippi im Auge :-)

Hier ein paar erste Schnappschüsse, weitere Fotos folgen, sobald ich sie vorliegen habe.















Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tommes

Das Ergebnis überrascht mich: Der jetzige Platz 3 war für mich vor wenigen Jahren mal ein Totalreinfall, als ich mich dort einmal für dedicated interessiert hatte. Sooo inkompetent hat sich noch nie jemand bei einer Vertragsanbahnung angestellt. Zum Test des Servers ist es nie gekommen, dabei hatte ich absolute Standardanforderungen. Wenn ich mir den Schriftverkehr jetzt nochmal anschaue, kann ich es immer noch nicht fassen.
Kaum zu glauben, dass die jetzt plötzlich so gut sein sollen. Oder geht es wie beim Fernsehen und man muss nur genügend "Anrufer" haben...?

Tommes

Peter G.

Meinst myLoc? Hatte mir vor einigen Jahren mal das RZ in Düsseldorf von denen (webtropia) Angeschaut und dann auch nen Server gebucht. Ganz schlimmer laden! :-D

Markus

Glückwunsch! Und ganz ehrlich, ihr habt es wirklich verdient!

Klaus

Herzlichen Glückwunsch, Manuel!
Auch an die ganze Crew! Denn ohne dieser wäre so etwas gar nicht möglich. Schön dass guter Support immer noch anerkannt wird.
Der Mensch lebt halt nicht nur vom Geld allein. Macht weiter so.

Daniel

Obwohl ich nur ein Webspace Paket mein eigen nenne und weniger zahle als ein Server-Kunde, finde ich euren Support super. Diese Antworten "wackeln sie mal am Kabel" von euren Mitbewerbern bin ich leidig, daher auch der Wechsel. Jetzt müsst ihr nur noch vserver anbieten und ich komme komplett ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen